Sonntag, 29. Oktober 2017

Professor Layton and the Azran Legacy

Haha, what?

Ich habe gerade eben nachgeschaut, was ich über Professor Layton geschrieben habe und es gibt nur einen Text über die ersten zwei Spiele(?) und dann überhaupt nichts mehr, obwohl ich jetzt 6 davon gespielt habe??? Was habe ich sonst noch alles verpasst?

Ich habe mich dagegen entschieden, ein Bild von einem Rätsel zu posten.

Man ist am besten bedient, den verlinkten Text nochmal zu lesen, denn ich habe nichts neues zu erzählen. Beim sechsten Teil angekommen hat das ganze etwas an Frische verloren, was nachvollziehbar ist. In den Konflikten geht es um immer größere Sachen bis es soweit ist, dass es um das Schicksal der Welt geht. Die neuen Charaktere und das Zurückschrauben des Dramas im 7. Teil sind eine willkommene Veränderung.

Ich meckere zuviel in diesem Text. Die Spiele sind super. Sie sind hübsch, herzerwärmend, originell, schlau. Selbst die Musik finde ich toll.

Keine Kommentare: