Donnerstag, 18. Mai 2017

Donkey Kong Country Tropical Freeze

Ich war am zweifeln, ob ich das Spiel kaufen soll, weil ich den Vorgänger nicht so gemocht habe. Der Text liest sich komischerweise positiver als ich den Titel in Erinnerung hatte. Letztendlich war ich etwas neugierig, weil NeoGAF darauf abging, um wieviel besser der neue Titel ist im Vergleicht zum Vorgänger.

Nein.

Der Text, der oben verlinkt ist, ist 1:1 zu diesem Spiel übertragbar. Diesmal haben die Schwächen des Spiels es in meiner Wahrnehmung noch mehr belastet als zuvor, weil ich weniger Geduld damit hatte. Es gibt mehr häßliche Charaktere von der Kong Familie zu sehen und wo ich früher das gute Design der Grafik von Retro im Vergleich zu Rare gesehen habe, sehe ich jetzt nur noch, dass es schwächer als Rayman ist.

Ich hoffe, Retro macht daraus keine Trilogie sondern ein neues Metroid oder was anderes.

Keine Kommentare: