Donnerstag, 17. September 2015

Surge Deluxe auf Vita könnte auch ein Smartphone Spiel sein

...und kein besonders gutes. Man verbindet mit dem Finger gleichfarbige Quadrate. Es stehen nur die zur Verfügung, die "frei" sind, ein bißchen wie Mahjong. Wenn man meherere mit einem Zug verbindet, dann kriegt man mehr Punkte. Das Problem ist, dass wenn die Linie, die man zeichnet, über ein Quadrat geht, das eine andere Farbe hat, die Linie verschwindet. Man muss also oft genug ausufernde Linien zeichnen und teilweise auch ziemlich genau sein, wenn man zwischen Quadraten eine Linie zeichnet und da der Finger auf dem Punkt liegt, der kritisch ist, ist es frustrierend und das Spiel fühlt sich einfach nicht gut an.

Katze!

Ich sollte mal eine Tabelle aufstellen, was ich bisher für PS+ bezahlt habe, wieviele gute Spiele ich dafür gekriegt habe und was sie mich gekostet hätten, wenn ich sie getrennt gekauft hätte.

Keine Kommentare: