Donnerstag, 13. August 2015

Pix the Cat ist eine Mischung aus Pacman und Snake

Ich hatte vor, Pix the Cat als Mischung von Pacman (C.E, um genau zu sein) und Snake zu beschreiben, bin zuvor noch auf der Wikipedia-Seite gegangen, um zu sehen, ob es der gleiche Entwickler ist, der 003 Arkedo Series - Pixel gemacht hat (Arkedo).

Das ist Pixel und nicht Pix the Cat.

Die sind es nicht.

Doch Pix the Cat aber nicht Pixel.
Vielleicht habe ich irgendwas verpasst aber im Ablauf von Pix the Cat gibt es keine Variablen. Es sind immer die gleichen Labyrinthe und das Spiel erfordert nur, dass man einen optimierten Weg findet und auswendiglernt, um am schnellsten die längsten "Combos" zu machen.

Endlich mal ein Screenshot!

Anfangs hat es mir von der Präsentation her gefallen aber wenn das alles ist, was das Spiel zu bieten hat, dann arbeite ich mein PS+ Backlog schneller durch, als ich erwartet habe.

Keine Kommentare: