Montag, 29. April 2013

Sonic All-Stars Racing Transformed ruckelt oder auch nicht, es hängt von der Plattform ab

Auf Konsole kann es nicht mal die 30 FPS aufrechterhalten, was einfach nur traurig ist. Auf dem 3DS geht es nicht mal bis zu 30 hoch, was deprimierend ist. Das Spiel sieht so aus, als ob es gleich auseinanderfällt. Man will ihm die Hand reichen, um zu helfen.


Selbst wenn es auf dem PC flüssig ist, ist es spielerisch in etwa wie Mario Kart 7 ist flüssig ... zum Teil, weil Mario Kart immer schlechter geworden ist und seiner Konkurrenz damit entgegenkommt. Weil der Sonic Racer gleich von Anfang an schwierig ist, wird klar, dass die Spielsysteme nerven. Und die Strecken sind schlechter lesbar. Und die Musik geht in beiden Spielen in einer Kakophonie der Extranutzung und Sprachsamples der Charaktere. Es nervt.

Endlich macht mal der Rich-Text-Editor von Blogspot vernünftiges HTML!

Keine Kommentare: