Mittwoch, 10. Juni 2009

Zeno Clash Trailer

Freunde der ungewöhnlichen Spiele! Hier ist ein Zeno Clash Trailer und hier ist noch einer.

Die Rückkehr der ...ich habe keine Ahnung, was ich da sehe!?
Ich weiß gar nicht, um was es in diesem Spiel genau geht. Soviel ich weiß, läuft es mit der Source Engine und es gibt viele Prügeleien. Ich finde es gleichzeitig faszinierend und zumindest die Kreaturen etwas häßlich. Ich weiß noch nicht, ob ich es kaufen werde, aber ich glaube, es hat bisher zu wenig Aufmerksamkeit gekriegt. Ich bin soweit, daß ich für jedes PC-Spiel werbe, das nicht World of Warcraft ist oder wie World of Warcraft sein will oder auf meinem neuen Superduperrechner nicht vernünftig läuft. Von der letzten Sorte gibt es zur Zeit sowieso nur eins.

Oh, gestern kam noch eine Meldung, daß das Spiel auf XBLA erscheint.

Keine Kommentare: